Holzbrückenbau Talersteig Stubaital

Wanderwegebau Nuirath, Stubaital

Händischer Wegebau von mehreren Hundert Metern Wanderweg in Talnähe des Stubaitales.

Klamperbergalmweg Neu, Stubai

Sommer 2019

Der händische Wegebau unterhalb der Klamperbergalm in Krössbach, Stubaital, schreitet voran. Das Anbringen von Drahtseilen, Spalten von Gneisblöcken und Verbreitern des Weges mit Stahlseilkonstruktionen schreitet voran.

Neubau Wanderweg Klamperbergalm Stubai

Herbst 2018

Nach erfolgreicher Planung und Einreichung starteten Spinne Thomas Peer und ich heuer im Herbst, um einen neuen Wanderweg von Krößbach zur Klamperbergalm zu realisieren. Der Herbst war uns heuer gnädig, und so konnten wir noch mehrere Hundert Meter händischen Wegebau schaffen. Fertigstellung Sommer 2019.

Erneuerung Zustiegswege Martinswand

Im Auftrag des Alpenvereins sind wir zuständig für die Erneuerung der Zustiegswege und Verbindungswege der Klettergärten und Alpintouren der Martinswand. Seit letztem Herbst sind wir mit der naturnahen Neugestaltung am Fuße dieser so beliebten Kletterwand beschäftigt.